Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufig gestellten Fragen.
Benachrichtigung wurde als zugestellt & angezeigt, wurde aber tatsächlich nicht angezeigt.
In den meisten Fällen geschieht dies aufgrund von Geräte- oder Browser-Einstellungen, bei denen die Benachrichtigungen deaktiviert sind, oder weil Sie auf Ihrem Gerät den "Nicht stören" / "Fokus"-Modus verwenden.
- Deaktivieren Sie den "Nicht stören"-Modus oder den "Fokus"-Modus auf Ihrem Gerät.
- Gehe zu den Einstellungen deines Geräts und stelle sicher, dass du Benachrichtigungen für den abonnierten Browser aktiviert hast.
- Stellen Sie sicher, dass der abonnierte Browser geöffnet / ausgeführt wird.
Benachrichtigung wurde als zugestellt angezeigt, aber nicht empfangen & angezeigt.
Es gibt zahlreiche Gründe für dieses Problem. Hier sind die häufigsten Dinge, die überprüft werden sollten.
- Stellen Sie sicher, dass das Gerät eingeschaltet ist und eine Internetverbindung hat.
- Stellen Sie sicher, dass der Flugzeugmodus oder der Energiesparmodus nicht aktiviert ist.
- Stellen Sie sicher, dass der abonnierte Browser geöffnet / ausgeführt wird.
- Stellen Sie sicher, dass der abonnierte Browser in den Geräteeinstellungen Benachrichtigungen aktiviert hat.
- Stellen Sie sicher, dass der abonnierte Browser noch abonniert ist und die Berechtigungen für die abonnierte Website nicht zurückgesetzt wurden.
Es gibt auch andere Gründe außerhalb Ihrer Kontrolle, die dieses Problem auslösen könnten.
- Abonnierten Browser hat einen Fehler in der aktuellen Browser-Version.
- Push-Dienst (von jedem Browser) ist möglicherweise nicht verfügbar oder entscheidet sich dafür, die Benachrichtigung nicht zu senden.