Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufig
Benachrichtigung wurde als zugestellt & ange
In den meisten Fällen geschieht dies aufgrun
- Deaktivieren Sie den "Nicht stören"-Modus od
- Gehe zu den Einstellungen deines Geräts und
- Stellen Sie sicher, dass der abonnierte Brow
Benachrichtigung wurde als zugestellt angeze
Es gibt zahlreiche Gründe für dieses Problem
- Stellen Sie sicher, dass das Gerät eingescha
- Stellen Sie sicher, dass der Flugzeugmodus o
- Stellen Sie sicher, dass der abonnierte Brow
- Stellen Sie sicher, dass der abonnierte Brow
- Stellen Sie sicher, dass der abonnierte Brow
Es gibt auch andere Gründe außerhalb Ihrer
- Abonnierten Browser hat einen Fehler in der
- Push-Dienst (von jedem Browser) ist möglich
Importieren von Abonnenten aus externen Quellen
Dies sind die wichtigsten Schritte, die Sie beachten müssen, wenn Sie mit Ihren Abonnenten von einem anderen Anbieter wechseln.
- Stellen Sie sicher, dass Sie einen neuen Website-Eintrag mit genau derselben Domain erstellen, die Sie auch bei Ihrem alten Anbieter verwendet haben.
- Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre alten VAPID-Werte in den neu erstellten Website-Eintrag auf der Website-Aktualisierungsseite -> Erweiterte Einstellungen hinzufügen.
- Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Abonnenten über die Seite "Abonnentenimport" mit den erforderlichen CSV-Spalten importieren.
- Stellen Sie sicher, dass der alte Service Worker NICHT von Ihrer Website entfernt wird, sondern bearbeitet und durch den Inhalt der bereitgestellten Service Worker-Datei von unserer Website ersetzt wird.